Constanze Steinfeldts

Mein Leben im Dienste des Spirituellen

Meine ersten Tarotkarten sprangen mir 1979 in der altehrwürdigen Papierhandlung Jensen in Hamburg geradezu ins Gesicht – von meinem letzten Geld kaufte ich sie.

Eine der abenteuerlichsten Beziehungen in meinem Leben begann. Die Karten erzählen mir ihre Geschichten, ich brauchte nur noch zuhören…. und das tue ich heute noch. Seit 1983 berate ich mit und durch die Karten und 1986 fing ich damit an, Tarot zu unterrichten.

Seit ich als Kind in der Schule von ihnen gehört hatte, riefen die Runen (Schriftzeichen der nordeuropäischen Völker) nach mir, leise, aber stetig, so dass es mir keine Ruhe ließ. 1990 begann ich ernsthaft, sie zu studieren. Sie dienen mir zur Selbstentfaltung und -erkenntnis im Geiste der Liebe zu allen Menschen. 2017 veröffentlichte ich beim Neue Erde Verlag „Das große Praxisbuch der Runen“, das sich mittlerweile zu einem modernen Klassiker entwickelt hat. Seit 2022 ist das Buch auch auf Tschechisch erhältlich.

DrachenLichtKraft: 2009, für mich völlig überraschend, meldeten sich die Drachen bei mir. Ich bekam die Einweihung in die DrachenLichtKraft und darf nun auch anderen Menschen die Tür zu dieser hochschwingende Energie öffnen.

Der Kontakt mit der geistigen Welt ist mir schon immer leicht gefallen, so kam ich zum Channeln. Seit 2012 biete ich Gespräche mit Engeln, Erzengeln und aufgestiegenen Meistern an. Unter anderem arbeite ich mit Jesus Christus, Erzengel Michael, Ashtar Sheeran. Auch ist Kontakt mit Verstorbenen möglich.