DrachenLichtKraft

Die DrachenLichtKraft ist ein Geschenk der Drachen an uns. Vor zwei Jahrtausenden, als die Menschen begannen, Jagd auf sie zu machen, zogen sich die Drachen von der Erde zurück. Die geheimnisvollen Drachenschätze, die jene alten Helden durch den Tod des Drachen erobern wollten, waren nicht Gold und Silber, sondern spirituelles Wissen. Diese Weisheiten lassen sich nicht erkämpfen, sondern nur als Geschenk dankbar entgegennehmen.

Jetzt ist die Zeit, da die Drachen zurückkehren. In verschiedenen Trancen und Visionen erhielt ich die Einweihung in dieses Energiesystem und den Auftrag, es mit anderen Menschen zu teilen. Zugleich die Information, dass auf allen anderen Kontinenten ebenfalls Menschen eingeweiht werden mit dem gleichen Auftrag. DrachenLichtKraft ist ein Energiesystem, das dich mit den Drachenkräften in Kontakt bringt. Du bekommst mehr Vertrauen in dich selbst, und die Spiritualität entfaltet sich schneller und einfacher. Sie wirkt auch unterstützend beim Lichtkörperprozess.

Die Drachen selbst sagen: „Die Einweihung in diese Kraft ist ein Schutz in den kommenden unruhigen Zeiten.“

Ich wurde angewiesen, die Einweihung im freien Energieaustausch zu geben.

Ein Script mit den Symbolen und Informationen des Systems gehört dazu. Die Einweihung findet nicht in Gruppen statt, so dass ich die Möglichkeit habe, mich ganz und gar auf den Einzuweihenden einzustellen.

Drache

Drachenzitat

Wir sind mit dir. Von nun an werden deine Wünsche wie Pfeile sein, die immer ihr Ziel erreichen.